Zum Abschluss des Jahres, gegen den angefutterten Weihnachtsspeck findet am 27.12. ab 18 Uhr in heimischer Halle ein Mix-Tunier des Weferlinger Handballs statt. Freuen wir uns auf einen sportlichen Abend mit spannenden Spielen. ;-)
|
Zum Abschluss des Jahres, gegen den angefutterten Weihnachtsspeck findet am 27.12. ab 18 Uhr in heimischer Halle ein Mix-Tunier des Weferlinger Handballs statt. Freuen wir uns auf einen sportlichen Abend mit spannenden Spielen. ;-)
Wer hat das Ding eigentlich in überragender Manier gewonnen?
„Im Handball gewinnt immer die Mannschaft, die in der Summe von sportlicher und unsportlicher Leistung die beste Performance abliefert.“
Hallo zusammen,
hier das offizielle Spielergebniss, es gab 4 Mannschaften die angetreten sind.
1.Männer
2.Männer (Mix aus 2. und 3.)
1.Frauen
2.Frauen( ehem. Spielerinnen, WB-Jugend, Mix)
Im Tunier hat die 1.Männermannschaft mit der 2. Frauen, sowie die 2.Männer mit der 1. Frauenmannschaft zusammengespielt.
Es wurde im abwechselnd gespielt,(1.Männer : 2.Männer ; 1.Frauen : 2.Frauen) der Spielstand lief aber nach jedem Spiel weiter. So ergab sich ein Endstand von 50 : 47 für die Spielgemeinschaft der 1.Männer+ 2. Frauen. Dafür gratulieren wir nochmal recht herzlich, alle Mannschaften haben super gekämpft und wir konnten viele schöne Tore bewundern.
Bis zum nächsten Jahr ;-)
DANKE !!!
... JA DAS WAR NOCH EINMAL EIN SCHÖÖÖÖNER ABEND ZUM ABSCHLUSS DES JAHRES !!! :)
ES WAR WIE IMMER TOLL MIT EUCH & ES IST ECHT SUUUPER NETTE MENSCHEN WIE EUCH
KENNEN GELERNT ZU HABEN !!! DANKE !!! :)
SO & NUN WERDE ICH NUR NOCH SAGEN DAS ICH MICH AUF DIE FORTSETZUNG DER SAISON IM
NEUEM JAHR SCHOOON SEHR FREUE & IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH ALLEN SPIELERINNEN,
SPIELERN,FANS & FREUNDEN DES MTV WEFERLINGEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE
JAHR 2012 !!! :) ... HABT VIEL SPASSSS BEIM FEIERN & LASS ES RICHTIG KRACHEN !!! :D
BIS BALD EUER EDELFAN SVEN !!! (:
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |